Wie die Geräteauswahl über den Erfolg oder Misserfolg Ihres Cyberresilienzplans entscheidet
Entscheidungsträger*innen aus dem Sicherheitsbereich investieren massiv in die Softwaresicherheit. Die Hardware-Anfälligkeit zu vernachlässigen, kann jedoch diese Bemühungen komplett zunichtemachen. Da Cyberattacken immer häufiger und teurer werden, müssen Führungskräfte über die Prävention hinausgehen und sich auf die Schaffung einer resilienten Sicherheitsinfrastruktur konzentrieren, die einen Angriff überstehen und den Ausgangszustand wiederherstellen kann.
In dem E-Book Wie die Geräteauswahl über den Erfolg oder Misserfolg Ihres Cyberresilienzplans entscheidet von Microsoft wird beschrieben, wie vom Chip bis in die Cloud Cyberresilienz schaffen.
Laden Sie das E-Book herunter und erfahren Sie mehr über folgende Themen:
Entwickeln Sie die Cyberresilienz Ihres Unternehmens, indem Sie Zero-Trust-Sicherheitsmaßnahmen einführen und in Technologie investieren, die Disruptionen wiederstehen kann.
Mit einer effizienten Checkliste für Cyberresilienz können Sie die absolute Wirkung Ihrer Geräte bewerten und tiefer in die Sicherheitsplanung eintauchen.
Ermöglichen Sie proaktiven Schutz vor neuen Bedrohungen mit Microsoft Surface-Geräten in Kombination mit Windows 11 und Microsoft 365.